Wordpress

Tabs für eure Facebook Fanseite

Tabs auf seiner Facebook Fanseite. Wie ihr die Fanseite erstellt habe ich euch ja schon hier erklärt. Nun geht es in die 2 Runde und ich stelle euch vor, erkläre euch wie ihr einen oder mehr als nur einen Tab bei euch auf der Fanseite bekommt.

Facebook Fanseite das Impressum

Sehr wichtig für seine Fanseite ist ein Impressum. Das ist für euren Blog/Webseite wie auch für eure Fanseite sehr wichtig. Es kann sonst zu einer Abmahnung kommen, die wirklich nicht günstig ist. Ein Impressum kann man also schnell auf seine Fanseite stellen, sodass man hier abgesichert ist. Wichtig ist aber hier auch, dass ihr keine Grafik nimmt mit eurer Adresse, das s wird oft abgemahnt. Also wichtig ist das ihr im Impressum euren Namen, Anschrift, Telefon und eine Email Adresse mit angibt. Hier kommt ihr zu den Tabs.

Das Impressum könnt ihr euch dann im Tab von eRecht24 erstellen. Das geht einfach und man muss dann nur eben seine Anschrift eingeben. Wenn man möchte, kann man auch noch eine Grafik mit eingeben, wie eine Art Banner. Bitte achtet aber auch hier drauf, dass ihr nur eure eigenen Bilder nutzt, wegen dem Urheberrecht. Schaut nach den erstellen noch einmal drüber, ob alles in Ordnung ist und dann Speichern.

Tabs für Facebook

Bearbeiten könnt ihr das immer noch, einfach auf den kleinen Schlüssel und dann Bearbeiten. Vergesst aber nicht, jedes Mal zu speichern. Wäre schade, wenn man so Arbeit hatte und die dann verschwunden ist.

Twitter Tab und die Erleichterung

Hier kommst du zu den verschiedenen Tabs, die man sich für Facebook holen kann, der Tab Twitter ist praktisch und nimmt einen auch etwas Arbeit ab. Alle Sachen, die man auf Twitter schreibt, werden so auf Facebook auf deiner Fanseite geteilt. Wenn deine Fans auf Facebook dir dann auch auf Twitter folgen möchten, können sie das darüber mit nur einen Klick. Ich nutze den Tab sehr gerne und viel einstellen muss man damit auch nicht. Viel braucht man sonst nicht dazu schreiben.  Man kann dann unter den Einstellungen seine Blog Adresse, eine Grafik und eben den Twitter Namen eingeben. Man kann dann noch zum Namen das Profilbild nehmen, wie man das eben möchte.

Gewinnspiel Tab und mehr

Wenn man dann noch ein Tab für seine Gewinnspiele haben möchte, kann man das hier sich anschauen und sich holen. Es ist kaum Arbeit, man muss nur aussuchen, zu welcher Fanseite man den Tab haben möchte. Es gibt Verschiedene, am besten man überlegt sich, welche man haben möchte und braucht.  Das bleibt einen selber überlassen.

Ich hoffe ich konnte euch damit etwas helfen, damit ihr eure Fanseite zu einer besonderen Anlaufstelle von euren Fans ist.

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.