Tipp

Traumwohnung und Mietwohnung über immonet.de

Wer kennt das nicht man sucht seine Traumwohnung und sucht Tage und Wochenlang. Zeitungen, Anzeigen im Internet und Tausende Seiten werden durch gesucht. Man verbringt Stunden damit und ist immer enttäuscht wenn man was gesehen hat und vergessen hat wo das genau war und man das nicht gleich wieder findet. Dafür gibt es jetzt www.immonet.de alles auf einer Webseite.

Egal ob eine Wohnung oder ein Haus, hier kann man suchen nach Mieten und Kaufen. Aber auch wenn man ein Grundstück braucht oder ein Möbliertes Zimmer. Selbst WG kann man hier mit Glück finden und das alles ohne das man auf tausenden Seiten schauen muss. Die suche und das Kontaktieren der Anbieter ist kostenlos.

Nach den eingeben der Daten wo man die Wohnung sucht, welche Größe und der Preis sein darf bekommt man nach kurzer Zeit die Ergebnisse gezeigt. Schon mit einen Blick auf das kleine Bild sieht man das Haus und wenn einen das Interessiert, kommt man zu der näheren Beschreibung wenn man drauf klickt. Dort sieht man dann auch die Preise, Größe und sehr oft sind dort noch andere Bilder zu sehen.

Dort hat man auch die Möglichkeiten wenn man sich die Wohnung anschauen möchte, Kontakt mit dem Vermieter aufzunehmen. Oft stehen dort auch die Telefonnummer, so das man auch Anrufen kann.

Möchte man weg vom Mieten und sich eine Wohnungen kaufen hat man hier auch die Möglichkeiten, die passende Wohnung zu finden, die zum Verkauf steht. Eine eigene Wohnung ist was besonderes. Keine Miete mehr zahlen, die eigenen Wände und keine Angst haben das die Wohnung Verkauft wird und man ausziehen muss. Auch hier hat man die Möglichkeit sich per Email Informieren zu lassen, wenn es neue Angebote gibt.

 

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.