Wordpress

Twitter Design gratis anfertigen nach eigenen Wunsch

Vielen von uns haben ja einen Account bei Twitter und man möchte so auch Kontakt halten. Man kann das Profil nach seinen Wünschen gestalten, farbig und mit eigenen Bilder. Man kann aber auch das Design selber gestalten und so von anderen Twitter Profilen abheben. Eigene Wünsche, Hintergrund, Texte und Grafiken einbinden lassen. Ich habe beim Stöbern durch das WWW eine Seite gefunden, mit der man das ganz leicht machen kann. Design für Twitter Profile.

Twitter Design gratis anfertigen nach eigenen Wunsch

Als ich das gesehen habe, musste ich gleich mal ausprobieren. Ein paar Mal habe ich das immer verworfen, angeschaut, gespeichert und hochgeladen. Es hat dann doch etwas gedauert, bis ist das ca. so hatte, wie ich das wollte. Man kann das frei gestalten, vorlagen nehmen und die dann noch Verändern. Alles so, wie man möchte. Etwas ruhe braucht man dafür, man muss es nur alles ausprobieren. Man kann die Grafiken und Schriften vergrößern, drehen, Spiegeln, die Farben verändern und die Schriftarten.

Wenn man das dann so hat, wie man das möchte, muss man das natürlich Speichern. Dafür geht ihr unten dann auf Generate Image. Es wird dann fertiggemacht für das Speichern, den Zielort auf der Festplatte aussuchen und schon habt ihr das fertig. Der nächste Schritt ist der, dass ihr dann auf Twitter geht, einloggen und auf das Profil gehen. Einstellungen und dort dann auf das Design gehen. Das Design, was ihr gespeichert habt, dort hochladen und auf Speichern gehen. Sofort seht ihr das Ergebnis. Gefällt euch das nicht, ist vielleicht eine Schrift nicht zu sehen, geht ihr wieder auf den Designer und verändert das, bis es alles so ist, das man das auch sehen kann. Schon seit ihr fertig.

Man kann so sein Profil etwas gestalten und hebt so von anderen ab, lässt einen Eindruck und vor allem findet man das selber dann auch schöner, als die einfachen Farben die von Twitter so angeboten werden. Habt ihr das schon mal ausprobiert?

Twitter Design

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.