Tipp

Umzugsstress vermeiden mit umzugsauktion.de

Ich kann mich gut an meinen ersten Umzug erinnern, das ist schon so lange her 12 Jahre und es war damals alles in eigen Regie und es war lange und Anstrengend. Auto Mieten, Leute fragen und dann hoch und runter laufen. Das war ein Stress und heute würde ich das anders machen und zwar mit Hilfe von Umzugsauktion Ich selber wüsste nicht mehr wie ich das so hinbekommen sollte mit den Kindern und den Sachen und da wäre das nur noch Stress pur.

Jetzt würde ich das einen Unternehmen in die Hände legen, die dann alles Packen und abbauen und im neuen Zuhause auspacken und aufbauen. Nur wie findet man ein gutes Unternehmen das alles gut Erledigt und das man auch bezahlen kann. Was natürlich auch viel Zeit kosten würde, das man die Unternehmen raus sucht anschreibt oder Anrufen tut und sich Kostenvoranschläge holen würde. Das alles kann man umgehen in den man sich ein Umzugsunternehmen finden lässt ohne das man dafür bezahlen muss und die Angebote annehmen wenn sie einen zusagen oder absagen.

Hier wird einen das abgenommen, man braucht nur die Adresse eingeben wo man ausziehen muss und wo man einzieht. Dann noch die Größe und ob es ein Haus oder Wohnung ist. Dann kann man noch zusätzlich mit Wünschen anklicken wie ein und auspacken in Kartons, Möbel und Küche ab und aufbauen und andere Sachen so das alles mit in der Planung und Berechnung mit einfließen kann. Das tolle ist auch, das der Service umsonst ist und keine versteckten Kosten hat. Man muss das Angebot auch nicht annehmen und geht keine Verpflichtungen ein wenn man eine Anfrage absendet.

Die Angebote kommen nach kurzer Zeit und man kann dann entscheiden ob das passende für einen dabei ist. Neben den finden vom Unternehmen kann man dort auch noch Tipps in Bezug auf den Umzug finden. Eine wirklich gelangende und tolle Idee. Sollte man Fragen haben oder ein Problem, kann man sich an den Kundendienst wenden und bekommt von dort dann freundliche Hilfe und Antworten.

 

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

2 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.