Wordpress

Verbinde Facebook mit Twitter

Facebook, nicht nur ein Netzwerk um mit seinen Freunden Kontakt zu halten, sondern auch für den eigenen Blog, Seite und Shop. Es wird immer wichtiger, den so findet man auch Kunden, neue Leser und andere nette Leute. Man hat eine Fanpage, hält so auch Kontakt zu seinen Fans und kann so auch Diskussionen starten. Aber man kann mit nur einen Klick seine Fanpage auch gleich mit Twitter verbinden. So erscheinen auf Twitter auch gleich alle Neuigkeiten und ihr müsst nicht hin und her gehen zwischen Facebook und Twitter.

Verbinde Facebook mit Twitter

So kann man seine Meldungen, aber auch einfach nur Links zu Artikeln, Shop oder was anderes, was man wichtig findet Verknüpfen. Dafür braucht man auch kein Plugin, sondern einfach auf die Seite von Facebook hier gehen und man sieht dort dann sich selber und seine Fanseite, man kann so dann ohne viel Arbeit sich damit verknüpfen.

Man muss dann nur zustimmen, dass das Facebook-Profil / Fanseite mit Twitter verknüpft werden darf. Man kann nach der Zustimmung dann noch die Einstellungen vornehmen. Ob alles getwittert werden darf oder nur vielleicht Links und Videos. Man kann das jederzeit Verändern. Natürlich kann man das immer wieder ändern, und wenn man das nicht mehr verknüpft haben möchte, kann man das natürlich auch rückgängig machen. Man sieht dann, mit welcher Verknüpfung man die Konten verbunden hat, und kann diese dort auch zurücksetzen und wieder entfernen.  Ich selber finde diese Anwendung praktisch und nutze diese auch.

Verknüpfen Facebook zu Twitter

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

  • GeorgeHoge

    Heute wissen wir nicht, was das Jahr 2014 wäre für uns zu holen. Aber was wir tun können, ist, dass wir zusammenkommen können , um den Ausbruch zu feiern und beten für glückselige kommenden Monaten für einander.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.