Blogparade

Vergessen und doch noch geschafft

Vergessen, fast hätte ich das Positiv für diese Woche vergessen. Irgendwie hatte ich noch dran gedacht und dann war es weg. Hatte zu viele Sachen im Kopf. Aber die Woche ist noch nicht vorbei und so schreib ich heute den Aktuellen Positiv gedacht und hoffe das ich nächste Woche das nicht vergesse. Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Vergessen Blogparade

gefreut : über so nette Post und für kleine Schritte nach vorne

gelachtdiese Woche weniger, aber wenn dann richtig und gerne

geschafft:  vieles, leider aber nicht alles was ich vor hatte

gefunden : ein neuer Erfrischungstee der mir doch gut geschmeckt hat

geholfen : den Nachbarn beim Kampf mit einen Anwalt gegen andere Nachbarn

gegönnt:  ein leckeres Quark Brötchen mit Tomate und Gurke

gekriegt : was leckeres zum Testen und probieren

gelobt: ja die Kinder aber auch mein Hund der immer lieb und Brav ist

gelernt: man lernt jeden tag was kleines neues, ich lerne sehr gerne aber ich mache mir auch meine eigene Meinung zu bestimmten Sachen und Dingen

geplant heute gründlich Saugen und Wichen und endlich mal im Schlafzimmer Fenster Putzen

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.