Balea Pink Pomelo Deospray fruchtig
Duftkreationen

Verliebt in den Duft der Pink Pomelo

Der exotische-frische Duft habe ich mit einem neuen Deospray bei DM entdeckt. Ein Anti-Transpirant mit Pink Pomelo Duft. Ich hatte zwar noch Deo zu Hause, wollte aber auch das neue Mal testen und so habe ich nicht nur den Duft, sondern auch noch 2 weitere von DM und Balea gekauft. Deospray kann man ja auch nicht genug haben, vor allem kann man so nach Lust auch immer einen anderen Duft auflegen. Pomelo ist ja eine Frucht, die schmeckt, wenn man diese mag. Der Duft selber ist fecht intensiv und fruchtig, einen Hauch von süße. Angesprochen hat mich das Design, sofort ist das hellgrüne und Pinke. So fällt das Deo sofort im Regal auf. Daheim habe ich sofort ein Probeschnuppern gemacht und sofort habe ich mich verliebt.

Balea Pink Pomelo Deospray

Verliebt in den Duft der Pink Pomelo

Wie soll ich den Duft beschreiben, außer zu schreiben ich habe mich verliebt? Was sofort aufgefallen ist, der leicht süßliche Duft, der in das Angenehme geht und dann kommt der Duft von der Pomelo raus. Die Pomelo riecht aufgeschnitten sehr fruchtig und leicht süß, das kommt auch im Deo recht gut nach, sehr intensiv aber nicht zu aufdringlich. Was mir auch noch gefällt und zusagt, dass der Duft richtig lange hält. Also nach ein paar Stunden nehme ich diesen auch noch auf der Haut wahr. Man fühlt sich gut geschützt. Ich habe das ausprobiert nachdem ich mit Dacky schön lange unterwegs war, ich kam zwar ins Schwitzen, aber das Deospray hat das gut standgehalten und es kam kein Körper- oder Schweißgeruch entgegen. Der Schutz von pink Pomelo ist schon einmal sehr gut. Auch das T-Shirt ist nicht nass geworden, der Schweiß wurde gut verringert. Auch Flecken sind nicht auf dem T-Shirt vom Deo zu sehen.

Fazit zu Pink Pomelo Deospray

Ich bin echt begeistert von dem leicht fruchtigen und süßen Duft. Ich hätte nicht erwartet das der Duft mich so begeistert. Ich schätze nicht nur den leichten Duft, sondern auch das Er mich so lange umhüllt und mir Schutz bietet, auch wenn es jetzt wärmer wird. Das Deo verhindert Körpergeruch, wie sich das jetzt aber verhält, wenn man Sport gemacht hat, das kann ich nicht beurteilen. Das Deospray mit 200ml gibt es aktuell bei DM zum Preis von 0,85 Euro.

Balea Pink Pomelo Deospray Inhaltsstoffe

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.