Parfum

Verzaubere die Welt mit Düften von D Wie Düfte

Moin ihr lieben,

Düfte sind was Schönes, wenn Sie einen gefallen. Dabei geht es nicht nur um den Duft, den man über ein Parfum bekommt. Sondern auch Düfte, mit denen man das Zuhause versüßen kann. Wenn man nach Hause kommt, einen der leicht angenehme Duft entgegen kommt. Dann fühlt man sich gleich zu Hause und Willkommen. Genauso möchte man auch seinen Besuch willkommen heißen. Jedoch ist schon wichtig, dass man nur einen Duft nutzt. Zu viele Düfte können nicht immer miteinander harmonieren und es schlägt dann in ein unangenehmes Dufterlebnis um. Oft bekommt man dann Kopfschmerzen davon, versucht durch das Lüften diese dürfte aus der Wohnung zu bekommen. Und wenn man dann noch Tiere hat, kann man sich vorstellen wie diese sich fühlen würden. Selber habe ich nur einen Duft stehen, ob jetzt mit einer Duftschale, einen Duftstecker oder eine gut riechende Kerze. Und gerade Kerzen sind eine schöne Alternative.

Düfte verwöhnen die Seele und sorgen für ein Wohlbefinden. Und welche Frau riecht nicht gerne mal an Kerzen und lässt sich dann vom Duft leiten und kauft diese dann? Also mir geht es immer so, dass ich auch mal neue Duftrichtungen kaufe.  Auf D Wie Duft findet jede Frau, Entschuldigung natürlich auch die Männer verschiedene Düfte. Duftkerzen in verschiedenen Ausführungen und Düften. Und was ich dort entdeckt habe das Duftgranulat, was ich noch nicht kannte. Das Granulat gibt man in die Duftlampe ohne Wasser und das verteilt dann je nach Duftrichtung einen angenehmen Duft. Wie das genau funktioniert, ich denke das durch die Wärme der Kerze das Granulat, sich auflöst und flüssig wird und dadurch dann der Duft freigegeben wird. Für mich hört sich das interessant an, dass ich das unbedingt einmal ausprobieren möchte.

New Brand Steel Mod

Verzaubere die Welt mit Düften von D Wie Düfte

Mich selber würde auch noch das Duft Granulat für den Staubsauger interessieren. Das gibt man in den Staubsaugerbeutel und sorgt dann beim Saugen für einen angenehmen Geruch. Was mich hier interessieren würde, ob man das auch für den Beutellosen Staubsauger nehmen kann. Ich staubsauge ja jeden Tag und das immer ohne Beutel.  Interessant finde ich ja, dass es auch gut für Tierhaushalte geeignet ist. Daher würde ich das schon ausprobieren und mich selber davon überzeugen.  Duftrichtungen gibt es ja viele und bei der Anwendung steht, dass man einen Teelöffel vom Granulat aufsaugen soll, und dadurch der Duft sich beim Staubsaugen verteilt. Also sollte das auch beim Beutellosen Staubsauger gehen.

Produkte aus der Candle Factory werden in der Manufaktur in Handarbeit hergestellt. Das finde ich selber sehr gut und gebe auch gerne etwas mehr dafür aus. Man merkt auch den Unterschied zwischen Handarbeit oder Produkten aus der Maschine. Und vor allem ist Handarbeit sehr selten geworden, da sollte man schon auf diese Produkte zurückgreifen und das unterstützen. Und wenn ich jetzt so durch den Shop von D Wie Duft schaue, entdecke ich immer mehr Produkte, die mich interessieren würden. Selbst zum Baden findet man dort einige Angebote und die sind bestimmt auch tolle Ideen, die man verschenken kann. Muttertag ist ja auch bald und man kann ja zum Blumenstrauß auch was Duftendes verschenken, was die Mama noch nicht kannte. Und wenn man jetzt noch bestellt, ist die Chance natürlich auch groß, dass es pünktlich ankommt.

Ich muss in Ruhe mir die Produkte noch einmal genauer anschauen und mich dann entscheiden, was ich haben möchte. Alles geht ja leider nicht. Und vielleicht finde ich so noch was Kleines für meine Mutter zum Muttertag. So als kleine Aufmerksamkeit noch zu den Blumen. Bin da noch unschlüssig, was ich Ihr schenken könnte. Habt Ihr schon was zum Muttertag gekauft?

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.