Blogparade

Von alt, zu gelacht und geplant

Puh, war das heute warm. Es ist schön das Wetter, aber es kann auch Kopfschmerzen verursachen. Aber gut wir haben Sommer und sollten für das Wetter dankbar sein. Ich habe das lange Wochenende genossen so ganz ohne Stress und Termine. Heute dafür ging es schon wieder los mit Arzt und einiges erledigen. Nun kommt der neue Positiv gedacht Post und damit wünsche ich eine neue schöne Woche!

Gelacht wird bei uns Zuhause sehr viel und vor allem sehr gerne. Ich liebe es, wenn Niko Herzhaft lacht und das vom Herzen aus. Dabei ist der Auslöser nicht so wichtig. Es kann ein Witz, etwas Lustiges im TV oder Internet sein oder es wird gekitzelt ohne Ende. Lachen ist gesund und tut der Seele gut. Probiert es aus und lacht jeden Tag etwas.

Gefunden habe ich einige mittel, die mir helfen können bei meinen Schmerzen im Arm und der Schulter und das ohne das ich Schmerzmittel nehme. Das ist mein Absoluter letzter Schritt denn ich möchte meine Nieren schonen. Die sind eh schon sehr angeschlagen und Dialyse möchte ich nicht unbedingt wieder machen. So helfen mir Massagen recht gut und am Ende ist das immer so entspannend das ich irgendwann einschlafe. Solange das so geht, ist das eine gute Lösung.

Gekriegt habe ich von meinen Mann ein großartiges Kochbuch ein Ayurveda Kochbuch. Massagen danach kann mein Mann schon recht gut und es hilft. Nun habe ich davon ein Kochbuch bekommen was ich studieren möchte und dann danach Kochen möchte. Ich bin gespannt wie die Gerichte sind und ob mir das gefällt und zusagt. Ich werde dann auf meinen Blog und Instagram berichten wie das Buch ist.

Altes kann bald weg, wenn der Termin für die Entrümplung ist. Wenn nun noch das neue Bett kommt dann kann das alte auch ausziehen. Haben einen genommen was für mich besser ist und höher wegen dem Aufstehen. Die Waschmaschine muss auch noch kommen denn ohne geht es wirklich nicht mehr. Ich kann nicht ins Waschcenter und das nächste ist auch 40 Minuten entfernt und ich und Rollstuhl, das geht mit der Wäsche zusammen gar nicht.

Glück kann jeder erleben und haben. Glück ist morgens wach zu werden. Gesund zu sein, geht zu können oder vieles andere. Glück hat nichts mit viel Geld zu tun, sondern dass man einfach mit dem was man hat auskommen kann. Glück mit einem Partner kann man bekommen, nur suchen sollte man nicht. Die wahre Liebe kommt von allein irgendwann.

Geplant ist für diese Woche noch einige Briefe und Emails beantworten. Meine Sonnenblume eintopfen und noch mit dem Arzt und anderen Geschäften Telefonieren um einige Wichtige Punkte besprechen. Es muss was besprochen werden und ich muss meine Krankenakte für Zuhause auf den neusten Stand bringen. Es ist eben einiges zu erledigen für diese Tage.

Bild von Pexels auf Pixabay

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.