Tipp

Wandtattoo nach eigenen Wünschen

Ein schöner Spruch an der Wand im Flur, den dann der Besuch gleich sehen kann, ein Spruch über das Bett, so das man schöne Träume hat oder im Wohnzimmer ein schönes Wandtattoo, man hat jetzt viele Möglichkeiten, das eigene Zuhause zu verschönern. In der großen Auswahl findet man bestimmt mehr als nur ein Motiv oder Spruch der vielleicht das Zimmer verschönern kann.
Eine tolle Möglichkeit ist aber auch, das Kinderzimmer nach den Wunsch des Kindes zu verschönern und man hat hier auch den Pluspunkt, wenn das irgendwann nicht mehr gefällt und das Kind ein anderen Wunsch hat, das ohne Probleme zu ändern, ohne das man gleich die Tapeten wieder neu machen muss. Ob ein Geisterschloss, das das Kinderzimmer in der gewünschten Farbe und Größe gruselig macht oder für die Prinzessin eine Fee. Was mir am besten gefällt, man hat ja für seine Kinder ein Maßband, so das man immer sieht wie das Kind wächst. Nun gibt es eine total süße Giraffe als Maßband, an der man das Kind dann messen kann. So hat man eine schöne Dekoration und man kann mit dem Kind zusammen schauen ob es gewachsen ist. Das ist mal was Besonderes und kommt bestimmt gut im Kinderzimmer an.
Möchte man was Eigenes haben, kann man das auch selber gestalten mit einen eigenen Spruch/ Text oder Motiv. Was eigenes was so niemand anderes hat.

Das Bad zu einer Wohlfühloase machen, das kleine extra mit einem Glastattoo. Ob eine Blume , ein Motiv oder ein Spruch. Man kennt die Glastattoos ja auch von vielen Geschäften, an den so eine Aufschrift ist „ Büro“ usw. So kann man natürlich auch, wenn man eine Glastür hat Zuhause, dort was drauf kleben. Man kann seine eigenen Wünsche in Schrift und Stil mit rein bringen. Da sind kaum Grenzen gesetzt.

Und das schöne ist auch, das die Liebhaber von Wandtattoos in der Schweiz auch die Möglichkeit haben, das dort zu bekommen. Entweder eines aus der großen Auswahl oder sich selber eines entwerfen.
Habt ihr besondere Wünsche für Zuhause?

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.