Allgemein

Weihnachtsgeschenk und das Suchen danach

Schnell noch das eine und andere besorgen zu Weihnachten. Ich dachte ich habe alle Geschenke zusammen. Aber dann entdeckte ich noch auf meinen Zettel, das für meine Tante noch was Kleines fehlt. Hm in die Stadt fahren, habe ich nicht so die Lust, das ist mir jetzt zu voll und so habe ich mich durch das WWW gewühlt, auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk. Nicht leicht, auch wenn man schon was vor Augen hat. Ich weiß, dass sie alles liebt mit Engeln und alles was mit Weihnachten und Sternen zu tun hat. Also kann man so das Geschenk schon eingrenzen.

Weihnachtsgeschenk und das Suchen danach, Ich habe so viele verschiedene Sachen gesehen. Es waren natürlich ein paar passende Sachen dabei, bis ich auf Engel gestoßen bin die in den Garten kommen und per Solar beleuchtet werden. Solche Lichter hatte ich noch nicht gesehen und die würden mir auch gefallen. Mit Lichtsensor und LED bekommt man in der Dunkelheit ein schönes Licht und natürlich hat das nicht jeder im Garten. Vom Preis her auch in Ordnung und was mir auch gefällt, dass die auch sofort Lieferbar sind. Dann würden die noch vor Weihnachten ankommen. Vielleicht entdeckt man ja noch mehr, was man vielleicht sich selber schenken würde. Geschenkideen, LED Lichter oder vielleicht andere Sachen aus aller Welt. Mode, Technik und mehr sind dort zu finden.  Die Übersicht ist sehr gut, man kann sich vom kleinen Bild schon einen ersten Eindruck holen und wenn einen das Gefällt, kann man sich das in groß anschauen. Man sieht auch sofort ob das gewünschte auf Lager und sofort Lieferbar ist. Man sollte, wenn man das zu Weihnachten braucht nicht mehr lange warten. Auf dem letzten Drücker sollte man also nicht unbedingt was bestellen, nicht das man sonst Heiligabend ohne das Geschenk dann da steht.

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr schon alle Geschenke oder sucht ihr noch was Passendes? Vielleicht auch so schöne Engel Lampen für den Garten?

Weihnachtsbaum Weihnachtsgeschenke

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

  • Tim

    HI Julia,
    ich hab meiner Mutter dieses Jahr ein LED Rentier für den Garten geschenkt. Das kam irgendwie überhaupt nicht an. Ich besinne mich nächstes Jahr wieder auf Parfüm.

    Gruß
    Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.