Hoffnungsschimmer,  Juni 2020

Wenn Du all dies für eine Person

Wenn Du wirklich bereit bist, alles für eine Person zu tun, damit sie glücklich ist, dann könnte es sein, dass Du sie wirklich liebst.
Wenn Du einer Person jeden Wunsch von den Lippen ablesen willst und dann auch versuchst ihn zu erfüllen, Du es nicht erträgst sie traurig zu sehen und Du ihr wünscht, dass jeder Tag in Ihrem Leben wunderschön wird, dann könnte es sein, dass Du sie wirklich liebst.
Wenn Du eine Person immer um Dich haben willst, einen Drang empfindest, sie einschlafen und aufwachen zu sehen, Du sie sofort nach dem auseinander gehen schon wieder vermisst, dann könnt es sein, dass Du sie wirklich liebst.
Wenn Du all dies für eine Person fühlst und vielleicht noch mehr, dann ist es wahrlich, wahre Liebe.

 

Bild von Maura Barbulescu auf Pixabay

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.