Tipp

Werbung am Auto für mehr Kunden

Man sieht ja immer wieder Autos und LKWs mit Fahrzeugbeschriftung, das ist eine Nützliche Werbung für ein Unternehmen, ein Laden aber auch für den Online-Shop oder einem Blog. So kann man immer mal wieder Kunden bekommen. Habt ihr nicht selber mal aus Neugier, wenn ihr eine Werbung gesehen habt, im Internet nachgeschaut was das genau ist?

Ich selber habe das schon öfters gemacht und bin so auf Interessante Shops und auch auf meinen Frisör gestoßen.  Doch wie bekommt man die Werbung auf das Auto, außer man hat einen Laden in der Stadt. Aber möchte man gleich dort hingehen? Nein, denn es gibt auch Möglichkeiten im Internet, den Autobeschriftung ist nicht nur eine Geldfrage, sondern in erster Linie die Vertrauensfrage. Man möchte doch einen Service haben, die von ihrer Arbeit auch Ahnung haben. Die einen helfen, wenn man das nicht alleine hinbekommt. Nicht jeder kann sich eine Grafik/ Logo erstellen und braucht da Hilfe. Nun sagen natürlich einige, das man aber das Ergebnis nicht sehen kann und was ist, wenn es einen nicht gefällt?

Auch hier gibt es die Möglichkeit, das man vom Auto/ LKW wo die Beschriftung hin soll ein Bild macht und es dem Team zusendet. Das Team wird dann das fertige Ergebnis auf das Bild bauen, so dass man sich das Ergebnis ansehen kann und wenn es dann zu 100% zusagt, kann man das in Auftrag geben. Bei der Gestaltung kann man Schriftfarbe und Schriftart aussuchen genauso wo man die Werbung haben möchte. Ob an der Autotür oder an den Scheiben oder am Heck.

So hat man eine Garantie dass man das sehen kann bevor man das in Auftrag gibt. Man wird hier gut Beraten und bekommt Hilfe wenn man Probleme hat. Wer also eine Werbung Plant, sollte hier auf jeden Fall einmal vorbei schauen. Die Möglichkeiten sind offen, wie man das haben möchte und es einen Gefällt.

( Bild ist von fahrzeugbeschriftungen-online.de  zur Verfügung gestellt worden.)

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.