White Diamond für den Körper und die Seele

Auch wenn der Sommer nun vorbei ist, das Deo nutze ich trotzdem jeden Tag, o. k. im Sommer noch deutlich mehr, zwischendurch gerade, wenn man bei der Hitze mehr schwitzt. Dann nutze ich schon gerne mehr Deo. Welches total in Vergessenheit geraten ist von Balea Deo-Bodyspray White Diamond. Leider stand das im Regal und meine anderen Düfte standen davor, sodass der Duft untergegangen ist. Leider, doch dafür nutze ich das Deo Spray und verliebe mich in den Duft. Ein sinnliches Dufterlebnis das einen komplett verwöhnt und überrascht. Und durch das schöne Design bekommt man natürlich gleich Lust drauf, den Duft zu riechen. Passend zum Namen Diamonds sieht man auf der Deo-Dose verschiedene angedeutete Diamanten, was mir recht gut gefällt.

White Diamonds Deo Bodyspray

White Diamond für den Körper und die Seele

Die Dose ist in den hellen Rosa mit den verschiedenen Diamanten auf der Dose recht interessant. Ein funkelnder Auftritt den Balea da vorgenommen und getroffen haben. Der Duft selber ist warm, blumigen- Frühlingsduft, der nicht zu aufdringlich wirkt. Ich empfinde den Duft als warm, sanft und angenehm, der Duft hat etwas Pudriges an sich, das verteilt sich gut auf der Haut. Der Duft hält recht lange an, jedoch kann ich nicht bestätigen dass er im Sommer, wenn man mehr schwitzt, auch einem vor Schweiß Geruch. So bei dem Wetter jetzt hält das Deo gutstand und ich fühle mich damit geschützt. Der Duft verteilt sich gut auf der Haut, auch wenn man rasiert ist, das Deo angenehm und damit auch für empfindliche Haut geeignet. Ich habe auf meinen Shirts keine Rückstände entdeckt, auf den Dunklen, die ich meistens Trage sieht, man nichts. Und sehr gut auch, das man nach den aufsprühen sich sofort anziehen kann. In dem Deo sind keine Zusätze von Farbstoffen. Das Deo gibt es glaube ich nicht mehr zu kaufen, zumindest habe ich das nicht mehr im Regal gesehen. Das Deo mit 200 ml kostet 0,85€.

White Diamonds Deo Bodyspray Inhaltsstoffe

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.