August,  Blogparade,  Montagsstarter

Wochenende ist vorbei

Na, wie geht’s euch? Das Wetter ist endlich wieder angenehmer und nicht mehr so heiß. Also durchatmen und genießen. Am Wochenende habe ich einfach entspannt und lecker gekocht. Was macht ihr diese Woche?

Montagsstarter vom 24.08.2020

1) Es gibt viele Erinnerungen an die Zeit mit meinem Hund, das Reiten auf Ali und den anderen. Das ist echt lange her.

2) Es wird nun schon wieder früher dunkel, das merkt man richtig schnell gerade.

3) Instagram und meine Kontakte dort sehen nach einem netten Austausch aus.

4) Was könnte ich nur morgen zu Essen machen soll?

5) Am Wochenende habe ich gemütlich einen Film angeschaut, und zwar zuletzt Upgrade. Und der Film war nicht so schlecht.

6) Ich bin gern am Schauen und Entspannen und dabei vielleicht ein leckeres Eis essen.

7) In dieser Woche auf dem Plan: Leckeres Kochen und was erledigen mit Post usw.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.