Blogparade

Wochenende und die Wünsche werden wahr

Freitags-Füller und schon wieder ist eine Woche vorbei. Keine Ahnung warum die Zeit so schnell rennt, aber damit müssen wir leben. Keine 2 Monate mehr und Weihnachten ist da. Die Zeit der Geschenke kaufen ist angesagt und einige hab ich schon gekauft. Ansonsten habe ich mich geärgert über jemand, der auch nach 2 Jahren nur Lügt und feige ist. Traurig aber wahr. Aber wie gut das man diese Menschen nicht mehr zum Freundeskreis zählen muss. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Freitags-Füller

1.  Fast hätte ich  heute vergessen den Einkaufszettel zu schreiben .

2.  Ich habe immer einen Einkaufschip  in der Tasche.

3. Wenn Geld kein Thema wäre,   in der Welt doch einiges Einfacher.

4.  Frische Himbeeren zum leckeren Vanillepudding.

5. Am 1.November  ist der Tag genauso wie jeden Samstag .

6. Ein kleiner Traum, den ich habe,  einfach nur Gesund sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Bad, morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich versuchen mal einen ruhigen Tag zu haben !

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

5 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.