Sonntagsrückblicker

Wochenrückblick mit dem Sonntagsrückblicker

Ich hoffe ihr habt heute auch einen schönen Tag. Das Wetter ist sehr angenehm, nicht zu warm und Trocken und man kann den Garten wieder nutzen. Die ganze Woche war doch aufregend, Spannend und doch auch traurig zugleich. Alles in 7 Tage gepackt ist der Aktuelle Sonntagsrückblicker den ich jeden Sonntag mitmache. Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Eines der Highlights der Woche war Montag als Miss Lili eingezogen ist. Ausserdem war der Freitag und das unterwegs sein mit den lieben wirklich schön. Im Gegenzug dazu hat mir überhaupt nicht gefallen das jemand nicht einmal Zuhören kann worum es mir ging. Ärgern konnte Ich mich in dieser Woche über meine Mutter, mal wieder. Ausserdem regte mich ein Gespräch mit meiner Freundin zum nachdenken an. Über ein Testpaket für Dacky  konnte Ich mich sehr freuen und von meiner To-Do-Liste konnte Ich diese Woche schon sehr vieles streichen. Meinem Buch liegt immer noch auf dem Nachtisch von Stephan King  widmete Ich leider keine  Zeit mir war nicht nach Lesen. Die Musik kann nicht nur gute Laune machen und der Fernseher blieb aus, war nix interessantes zum Anschauen. Im Internet gab es Stöbern und Shoppen auf Ebay und schöne Sprüche entdeckt auf Facebook. Kreativ konnte Ich beim Fotografieren werden. Das Essen in dieser Woche mit leckerem Milchreis war lecker. Den Einkauf in dieser Woche ging einfach und schnell  und so ist das wichtigste besorgt worden.Das Wetter bei mir hier war ganz in Ordnung. Von den Nachrichten habe Ich nicht so tolle Sachen in Erinnerung  und für ein wenig Gemütlichkeit sorgte in dieser Woche leckerer Milchreis. Auf meinem Blog konnte man etwas über die Blogparade lesen wobei keiner der Artikel  mein eindeutiger Lieblingsbeitrag diese Woche war. Alles in Allem waren die vergangenen sieben Tage also aufregend und schön weil Miss Lili eingezogen ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.