Duftkreationen

Woman Umbro Parfum leicht nicht zu süß

Woman  Umbro Duft, kleines unscheinbares Flakon, was wirklich nichts Besonderes ist und man könnte das Flakon auch übersehen, wenn man sich die verschiedenen anschaut. Es gibt wirklich Schönere, aber man sollte sich davon nicht täuschen lassen. Es lohnt sich wirklich, auch mal an Flakons zu schnuppern, die „langweilig“ aussehen. Dahinter kann sich immer ein sehr guter und schöner Duft verbergen, der einen gefallen würde. Es muss also nicht immer ein Topp Flakon sein, damit der Duft einen auch gefällt.  Also schnuppert auch mal an einen Flakon, dass einfach und langweilig ausschaut. Es könnte ja genau das dein Traumparfum sein, wonach man lange gesucht hat.

Woman Duft

Der Duft ist leicht, passt jetzt perfekt zu dem warmen Wetter und liegt angenehm auf der Haut. Der Duft ist leicht, blumig und einen leichten Hauch nach Vanille. Man kann den Duft vom Vormittag auftragen, der Duft hält sich angenehm lange auf der Haut. Der Woman Umbro Duft ist auf der einen Seite leicht fruchtig, ganz leicht süß aber nicht zu süß, auf der anderen Seite nicht zu schwer, was gerade bei dem warmen Sommertagen sehr angenehm ist. Ich trage den Duft sehr gerne zurzeit, lege immer noch am Nachmittag leicht nach, das ist dann erfrischend und der Duft hält dann auch den Abend durch. Man sollte nur nicht zu viel auftragen, da es sonst in meinen Augen etwas zu viel wäre.

Wer einen leichten, nicht zu intensiven Duft mag, sollte sich diesen unbedingt einmal anschauen und dran schnuppern.  Der Duft bleibt angenehm auf der Haut und was mir hier besonders gefällt, er verfliegt nicht sofort, so das man lange, was davon hat und nicht immer nachlegen muss. Wer also vom Duft einen leichten bevorzugt, sollte sich diesen unbedingt mal besorgen. 30ml Flakon von den Woman Umbra Duft kosten ca. bei 5€, zumindest habe ich das damals bezahlt.

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.