Duftkreationen

Womanity von Thirry Mugler

Womanity von Thirry Mugler

Womanity

Der Name klingt schon verführerisch und für uns Frauen doch was Besonderes.  Der Duft versprüht Wärme, Geborgenheit und etwas  Mystisches. Einfach interessant und so musste ich mir den Duft doch holen. Das Schnuppern auf diesen Duftzetteln fand ich nicht so toll, da kam nicht viel rüber und so habe ich das auf dem Handgelenk gesprüht und war sofort verzaubert. Den Duft musste ich unbedingt haben.

Eine leichte fruchtiger Duft, leicht nach Zitrone aber dann schlägt der Duft etwas um. Man muss diesen Duft lieben und mögen, damit man ihn tragen kann. Dass süße verfliegt und es bleibt etwas Aromatisches. Man muss hier aber wirklich sparsam sein, da es sonst zu extrem duftet und Kopfschmerzen verursacht.

Das Design ist mal was anderes. Verspielt und mystisch. Der Deckel passt wunderbar zu den ganzen Design auf der Flasche. Ich mag den Duft ab und zu gerne Tragen. Es muss aber die Laube dazu auch passen.

10ml kosten ca. 20€

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.