Blogvorstellung

Zu Besuch bei der lieben Katja

Blogvorstellung

Meine erste Blogvorstellung und da kommen wir auch gleich zu Katja und ihren Blog. Ich finde den Blog sehr angenehm, man mag sich dort sehr gerne aufhalten. Es ist angenehm zu lesen und ich kann euch den Blog ans Herz legen. Schaut doch mal bei Katja vorbei!

Facebook Seite
Google+ Seite
Twitter Seite

Seit wann gibt es euren Blog?

Meinen Blog gibt es bereits seit 2 Jahren !

Ist das dein erster Blog?

Ja es mein erster Blog

Welchen Schwerpunkt habt ihr im Blog?

Ich habe so keinen Schwerpunkt, ich schreibe über das was mir grad in die Hände fällt. Egal ob es was mit Kindern zu tun hat oder mit uns Erwachsenen. Ich teste Produkte oder schreib einfach auch mal nur was privates.

Über welche Themen schreibst du auf deinen Blog?

Kinder, Produkttest, Kochen; Backen

Hast du Lieblings Themen beim Bloggen?

nein berichte gerne über fast alles

Bist du auf Facebook und Google+ Aktiv und hast du da eine Fanpage?

ja habe beides URL siehe oben

Hast du aktuell ein Gewinnspiel oder eine Blogparade laufen?

nein

Hast du noch was Besonderes, was ich erwähnen soll?

ich bin wer ich bin und keiner kann da was dran ändern

Schreibe was über deinen Blog und dich. Was gibt es Interessantes. Schreibe, was dir so einfällt.

Mein Blog ist eine bunte Mischung aus verschiedenen Bereichen. Ich schreibe das auf was ich denke das richtige zu sein. Sagen wir mal so, von Schreibstil her, ist es kein 0815 Blog 🙂 was mir schon ganz ganz viele so gesagt haben.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.